So entstand die Kinder Modelagentur FashionKids

Ich bin Aleksandra Kohnke aus Rapperswil-Jona, Inhaberin der Kinder Modelagentur FashionKids, leidenschaftliche Kinder Fotografin und Mami von drei coolen Kids.

Fotografie ist meine grosse Passion, der ich nun seit über zehn Jahren nachgehe. In dieser Zeit bin ich immer wieder ganz unbeschwerten und sehr fotogenen Kids begegnet. Sie haben mich inspiriert und mit der Zeit mich beim Entschluss bekräftigt, meine Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit zu machen. Ich freue mich nun sehr, Euch meine Kindermodel Agentur „FashionKids“ vorstellen zu dürfen.

Es ist für mich nicht wichtig, eine möglichst umfangreiche Modelkartei zu führen. Weniger ist mehr und ich möchte wirklich auch nur die Kinder in die Modelkartei aufnehmen, welche eine reelle Chance für eine Vermittlung haben. Aus diesem Grund liegt es mir am Herzen, jedes Kind persönlich kennenlernen. Es geht mir dabei darum, das Model beim Shooting in das „richtige Licht“ zu rücken und die Einzigartigkeit hervorzuheben. Dabei ist Spass das A und O, d.h. die Models sollen Freude haben sich vor der Kamera zu bewegen, lachen und sich beim Shooting unbeschwert fühlen.

Ich freue mich Euch vielleicht schon bald begrüssen zu dürfen!

Herzlichst
Aleksandra

Gemeinsam. Erfolgreich. Wachsen.

Mit Freude an der Aufgabe und viel persönlichem Engagement setzen wir alles daran, Ihre Wünsche und Projekte zu verwirklichen, denn nur gemeinsamer Erfolg macht Spass!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und auf eine tolle Zusammenarbeit.